PBr - 17.12.2017

 Modelleisenbahn-Ausstellung und Börse

- Eulenbis -

Pressebericht:

 

Weilerbach "Aktuell", 21. Dezember 2017, Ausgabe 51/2012

Modellbahnausstellung im Bürgerhaus

.

Schon zum 42. Mal fand sie statt und ist mittlerweile schon zum festen Bestandteil des Ortes geworden – die Modellbahnausstellung und –börse in Eulenbis. Strahlende Augen, nicht nur bei Kindern, auch bei den Eltern und Großeltern gab es am Sonntag, 17.12.17 im Bürgerhaus. Für jeden war was dabei, ob Eisenbahnzubehör oder Miniaturautos und LKW´s. Wahre Schätze wurden gefunden oder verkauft, wer noch kein Weihnachtsgeschenk für sich oder seine Lieben hatte, wurde hier garantiert fündig. Ob zum Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Stöbern, die Ausstellung bot für alle Modellbahnbegeisterten was. Die örtliche Bücherei hatte für Lesebegeisterte eine große Auswahl an Büchern zu verkaufen und Handarbeiten wurden ebenso angeboten wie selbstgemachte Marmelade. Die Ortsgemeinde sorgte für leckeren Kuchen und Kaffee, alle fühlten sich wohl. In diesem Jahr gab es einen Busshuttle direkt vom Bratapfelmarkt zum Bürgerhaus in Eulenbis, dieser wurde rege genutzt.
Text/Fotos: Lotti Klein

 

Aktuelle Presseberichte - Auswahl

Unsere Angebote

Unsere Ausstellungen

Startseite

Der Kultur- Fest- und Umweltausschuss der Gemeinde Eulenbis
freut sich auf Ihren Besuch.

Anfahrtsbeschreibung

Informationen über Eulenbis

nach oben

zur Modellbahn-Homepage Web-Master

BannerKHW

[Home] [Anfahrtsbeschreibung] [Ausstellungen] [Angebot] [Presseberichte] [PBs - 11.02.2018] [PBr - 17.12.2017] [PBq - 11.12.2016] [PBp - 07.02.2016] [Presse-Archiv] [Impressum] [Disclimer/Datenschutz]

Diese Seite werde zuletzt am 31.05.2018 aktualisiert.

NOF2015