PBp - 07.02.2016

 Modelleisenbahn-Ausstellung und Börse

- Eulenbis -

Pressebericht:

 

Weilerbach "Aktuell", 11. Februar 2015, Ausgabe 6/2016

Zügig unterwegs! – 40. Modellbahn- und Spielzeugbörse in Eulenbis

.

Modelleisenbahn-Börse in Eulenbis scheint nicht mehr nur ein „Geheimtipp“ zu sein. Jedenfalls lockte die vierzigste Auflage wiederum viele Aussteller und Besucher an. Am vergangenen Sonntag war zu sehen, dass sich die Börse mal wieder zu einem Publikumsmagneten entwickelte. „Wir haben guten Zuspruch, obwohl es derzeit keine weitreichenden, neuen Entwicklungen auf dem Markt für Modelleisenbahnen gibt“, erklärt Gerd Stier, der die Veranstaltung schon seit Jahren organisiert. „Dennoch werden bei uns im Bürgerhaus immer zahlreiche Liebhaberstücke präsentiert.“ Und diese wechseln auch fleißig die Besitzer, so wie das bei einer Börse sein soll. Auch wenn es nicht zum Kauf oder zum Tausch kommt, nimmt doch der ein oder andere wertvolle Tipps mit, es geht nämlich ebenso um den gedanklichen Austausch. Veranstalter war, wie in jedem Jahr, der Kultur-, Fest- und Umweltausschuss der Fremdenverkehrsgemeinde Eulenbis unter der Regie von Gerd Stier. Auch für die Verköstigung war bestens gesorgt. Es gab Gulaschsuppe und Würstchen mit Brötchen zur Mittagszeit sowie über den ganzen Tag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Text/Fotos: Sandra Müller

 

Aktuelle Presseberichte - Auswahl

Unsere Angebote

Unsere Ausstellungen

Startseite

Der Kultur- Fest- und Umweltausschuss der Gemeinde Eulenbis
freut sich auf Ihren Besuch.

Anfahrtsbeschreibung

Informationen über Eulenbis

nach oben

zur Modellbahn-Homepage Web-Master

BannerKHW

[Home] [Anfahrtsbeschreibung] [Ausstellungen] [Angebot] [Presseberichte] [PBq - 11.12.2016] [PBp - 07.02.2016] [PBo -13.12.2015] [PBn -15.02.2015] [PBm - 14.12.2014] [Presse-Archiv]

Diese Seite werde zuletzt am 31.05.2017 aktualisiert.

NOF2015